Reparaturservice

Es ist das wichtigste Ziel unseres Serviceteams, ausserplanmässige Stillstandzeiten Ihrer Maschinen auf ein absolutes Minimum zu reduzieren. Wo immer sich Ihr Betrieb befindet, Schleuniger hat die Ressourcen und Möglichkeiten, Ihnen bei Problemen mit und Fragen zu Ihren Maschinen zu helfen.

Hotline- und E-Mail-Support
Unsere Spezialisten im technischen Support lösen einen Serviceauftrag oft schon am Telefon oder per E-Mail. Kontaktieren Sie diesen Support per Onlineformular oder über die Hotline des technischen Supports. Telefon: +41 33 334 07 07.

Schicken Sie uns Ihre Maschine

Maschinen oder Teile nehmen unsere zertifizierten Servicestellen entgegen. Diese Warenrücksendung lösen Sie bequem über unsere Website aus. Sobald wir die entsprechenden Daten von Ihnen erhalten haben, werden wir Ihnen umgehend mitteilen, an welche Adresse Sie Ihre Maschine schicken können.

Bitte klicken Sie entsprechend Ihrem Anliegen auf das entsprechende Formular und füllen es vollständig aus:

Prio-Service

In dringenden Fällen können Sie unsere Servicetechniker beauftragen, Ihren Auftrag bevorzugt zu behandeln. So stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Maschine schnellstmöglich wieder zurückerhalten. Während der Garantiezeit ist dieser Service kostenlos. Dies gilt sowohl für die Standard- als auch für die verlängerte Garantie. Nach Ablauf der Garantiezeit ist eine bevorzugte Behandlung gegen Aufpreis möglich. Der Aufschlag gilt auch auf Arbeiten vor Ort ausserhalb der regulären Geschäftszeiten.

Aussendienst

Wenn ein Versand keine Option ist, reparieren unsere Servicetechniker Ihre Geräte direkt vor Ort. Der Aussendienst von Schleuniger ist effizient, schnell und kundenfreundlich.